Marco's Blog

Unsere Mission, unser Lebensmotto: Ohne Kompromisse!

Unsere Mission, unser Lebensmotto: Ohne Kompromisse!

Hej, ich bin´s: Marco von der TeeFee! 

Alles fing damit an, dass wir für unsere eigenen Kinder Getränke entwickeln wollten, die jeden Tag dabei helfen, genug zu trinken: ohne Zucker, aber trotzdem lecker.

Mittlerweile haben wir gemeinsam mit anderen Eltern, Kindern und Ernährungsexperten eine tolle Auswahl an leckeren Bio-Kindergetränken kreiert, die völlig ohne Zucker auskommen und ab dem Beikoststart bedenkenlos getrunken werden können.

Unsere Zauberformel: Eine Kombination aus besten, natürlichen Rohstoffen in Bio-Qualität zaubert die Getränke der TeeFee so lecker, angenehm süß und so einzigartig. Ganz natürlich und ohne Kalorien! Und damit ohne Langzeitfolgen wie Karies und Übergewicht!

Gut für die Zukunft unserer Kinder: Nachhaltigkeit spielt für uns eine zentrale Rolle. Denn es geht um nichts Geringeres als eine lebenswerte Zukunft unserer Kinder.

Als Vater möchte ich Teil einer Lösung und nicht des Problems sein. Helft uns dabei unseren Planeten für unsere Kinder zu erhalten!

Unsere Mission: Ohne Kompromisse!

Dein Marco von der TeeFee

Schreibe einen Kommentar