Wer steckt hinter der TeeFee?

Wer steckt hinter der TeeFee?

Liebe Freunde,

mein Name ist Jill und ich bin eine Fee. Das ist Marco und zusammen haben wir die „TeeFee“ gegründet. Um unsere Produkte vorzustellen müssen wir ein wenig ausholen.

Zuerst möchten wir Euch folgende Geschichte erzählen:

Es war einmal eine Zeit, in der die Menschen in Überfluss lebten und dabei aßen und tranken was ihnen die Industrie vorsetzte: Gezuckerte Lebensmittel.  Leider litten vor allem die Kinder unter den Langzeitfolgen wie Übergewicht und Karies. So meldeten sich viele Gelehrte und machten sich daran die Lebensmittel zu entzuckern, leider nur mit mäßigem Erfolg.

Sie kennen diese Geschichte? Aber wir erzählen sie neu. Mit Happy End!

Denn TeeFee ist das einzige Unternehmen in Europa, dass biologische Kindergetränke auf Basis EINER Wunderpflanze herstellt. 

Jill und Marco - die TeeFee Gründer

Schon mal probiert? Wie schmeckt es?

Richtig - es ist sehr süß, obwohl es keinerlei Zucker enthält. Dieses besondere Blatt heißt Stevia! Stevia ist 30 mal süßer als Rübenzucker und kommt aus meinem Heimatland Paraguay.

Alle Kreationen der TeeFee enthalten dieses Blatt. Es wird schonend getrocknet und all unseren Produkten zu einem kleinen Anteil beigefügt. So machen wir unsere Produkte nicht nur zauberhaft süß, sondern auch richtig gesund. Denn das Steviablatt wirkt zusätzlich antikariogen, also Karies vermeidend und Blutzucker senkend.