Versand und Zahlungsbedingungen
Versand und Zahlungsbedingungen
Unsere TeeFee Pakete versenden wir nach seit 14.09.2020 ausschließlich nach Österreich und Deutschland.
Zahlung und Versand
Es gelten folgende neue Bedingungen seit 01.01.2020:Versandbedingungen
____________________________________________________________
In Deutschland:
Zauberhaftes Paket 0,00€ - 10,00€ = 3,90 €
*Die Versandkosten werden nach Abzug von Rabatten berechnet.
_____________________________________________________________
In Österreich berechnen wir die Versandkosten wie folgt:
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 - 5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Zahlungsbedingungen
Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Sofort
- Zahlung per Amazon Pay
- Zahlung per Klarna Rechnungskauf
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware.
Rechnungskauf mit Klarna Rechnungskauf
Über unseren Rechnungskauf Anbieter Klarna kannst du eine Bestellung ganz bequem per Rechnung bezahlen. Nach der Prüfung von Klarna in unserem Checkout, ob du für diese Zahlungsmethode zugelassen bist, wird die Bestellung bestätigt und du erhältst eine Email von Klarna mit den Kontodaten, auf die du das Geld überweisen musst. Dabei musst du darauf achten, dass du das Geld auf das Bankkonto von Klarna überweist und nicht auf das Bankkonto von TeeFee.
Unsere Bankverbindung:
Commerzbank
Kontoinhaber: la marchante GmbH
IBAN: DE66 5004 0000 0575 4114 00
BIC: COBADEFFXXX
Unsere Auslieferungsabsicherung:
Wir versenden unsere Bestellungen mit unseren Dienstleistern DHL und DPD. Sobald das bestellte Paket gepackt ist, wird es im System eingescannt und erhält eine Sendungsnummer, die den Status der Lieferung und Aussendung verfolgt. Ist der Status abgeschlossen und das Paket am Empfängerort eingegangen, so ist der Auftrag für uns erfolgreich versendet.
Hast du dein Paket nicht innerhalb der 7 Tage-Frist im Paketshop abgeholt oder erhalten wir aus weiteren Gründen das PPaket als Retoure zurück, dann stornieren wir deine Bestellung und buchen dein Geld für die Produkte auf deine verwendete Zahlart zurück. Solltest du Versandkosten bezahlt haben, behalten wir diese ein, da wir den Versand deiner Bestellung angestoßen und auch bei unserem Dienstleister bezahlt haben.