Tropical

Mach doch mal Urlaub

Urlaub in Zeiten einer Pandemie? Beinahe undenkbar.

Mit unserem neuen Bio-Früchte-Eistee Tropical im praktischen 100% rPET schmeckt man förmlich den Urlaub und fühlt sich für einen kurzen Moment an den Ort seiner Träume versetzt. Mit jedem Schluck entfliehst du dem Alltag, versinkst gedanklich an den weißen Sandstrand, das türkisblaue Meer vor dir schlägt leichte Wellen und die Möwen singen ein himmlisches Lied im hellblauen, sonnenerstrahlten Himmel.

Die Kombination aus Orangen, Mangos 🥭, Hagebutten und Zitronen verleihen unserem Tropical Früchte-Eistee den besonderen Urlaubs-Kick. "Mach doch mal wieder Urlaub" geht dank unserer Zauberformel ganz einfach und dafür musst du nicht mal in den Flieger steigen.

Sichere dir jetzt den zauberhaften Urlaubsgeschmack und schaue in deinem Babyregal.

Erhältlich bei: dm, Kaufland, Müller, Globus