Lass Dich verzaubern

Bio-Früchtetee Erdbeere | im 3er oder 6er Set - Tee Fee
Schnellansicht
Bio-Früchtetee Himbeere + Gratis Rezeptkarte | im 3er oder 6er Set - Tee Fee
Schnellansicht
Bio-Früchtetee Waldfrucht | im 3er oder 6er Set - Tee Fee
Schnellansicht
Bio-Sirup Johannisbeere  | im 3er oder 6er Set - Tee Fee
Schnellansicht

Was Eltern sagen

Blitzlieferung!!! Wir sind mit dem Geschmack zufrieden und werden wieder bestellen!

Jessi StarkerFacebook Follower

Der Tee ist mega lecker. Super schnelle Lieferung und bei Fragen, auch super schneller kontakt/Hilfe. Daumen hoch.

I. S.TeeFee Kundin

Meine Tochter (8 Monate) hat kein Wasser getrunken...kein Saft mit Wasser...kein Tee..dann hab ich euren Erdbeertee ausprobiert und sie trinkt endlich mal etwas!

astronautenbaby_2019Instagram Follower

Die Tee's sind super gut angekommen bei meinen Kindern. Geschmack ist echt super die Topfavoriten sind Himbeere, Popcorn und Cakepop.

D. R.TeeFee Kunde

TeeFee Blog

Kindergetränke: Wie viel Koffein dürfen Kinder?

Kindergetränke: Wie viel Koffein dürfen Kinder?

Sommer, Freibad, Urlaub, Hitze: Abends eine eiskalte Erfrischung mit Eis und Zitronenscheibchen auf dem Balkon, gehört für mich einfach dazu. Mit großen Augen bestaunt die siebenjährige Tochter wie die Colaflasche kurz zischt und ich mir ein Glas der gut gekühlten Brause einschenke. „Darf ich einen Schluck probieren, Mama?“ „Ähm nein, das ist nichts für Kinder. Da ist Koffein drin.“ Ok. Mit einem zweifelhaften Blick zieht mein Mädel beleidigt davon. So richtig toll habe ich es ihr nicht erklärt. Das geht besser. Ich mache mich auf die Suche nach Antworten und durchstöbere das Netz.

Hitze: So schützt ihr euer Kind vor der Sommerhitze

Hitze: So schützt ihr euer Kind vor der Sommerhitze

Bei dem Wetter der letzten Wochen wächst die Vorfreude auf die Sommerferien. Endlich wieder mit der ganzen Familie raus an den See, zum Strand oder in den Freizeitpark. Doch die hohen Temperaturen können gerade für Babys und Kleinkinder schnell gefährlich werden. Denn die Minis können die Körpertemperatur nicht durch Schwitzen wieder regulieren. Auch die kräftige UV-Strahlung in der Mittags- und Nachmittagszeit ist nicht das Richtige für empfindliche Kinderhaut.

Die Dänen haben die glücklichsten Kinder, warum?

Die Dänen haben die glücklichsten Kinder, warum?

Glückliche Eltern, glückliche Kinder. Eigentlich ganz einfach. Aber was machen die Dänen in Sachen Erziehung so anders? Was macht ihre Kleinen so viel mehr zufriedener? Gutes Spiel, Lernorientierung, Umdeuten, Empathie, Coolbleiben und Kuscheliges Zusammensein: davon bekommen laut den Autorinnen dänische Kinder mehr als reichlich. Sie erziehen entsprechend der besonderen Bedürfnisse der Kleinen. Weniger Lernverpflichtung, mehr Freude am freien Spiel. Ausreichend Zeit, sich mit sich selbst und der Natur zu beschäftigen, fördert ihr Selbstbewusstsein. Schauen wir uns die einzelnen Prinzipien des G-L-U-E-C-K Erfolgskonzepts einmal näher an.

ツFolge uns auf Instagram