Kindertee von der TeeFee: Zuckerfreier und natürlicher Trinkspaß

Richtig lecker und dabei auch noch Bio: Nicht viele Getränke für Kinder vereinen diese beiden Eigenschaften. Wasser und ungesüßter Tee werden zwar empfohlen, kommen bei Kindern aber nur selten gut an. Wenn Du Deinen Kleinen eine süße Alternative anbieten und dabei nicht auf eine zuckerfreie Ernährung verzichten willst, ist Kindertee von der TeeFee genau das Richtige für Dich. Unser Kindertee besteht aus natürlichen Zutaten in Bio-Qualität und wird mit Stevia Blättern gesüßt. Keine Kalorien, kein erhöhter Blutzuckerspiegel, sondern einfach purer Geschmack!

Wir wissen wie schwer es manchmal sein kann, Kinder zum Trinken zu animieren. Genau deshalb haben wir mit unserem Kindertee ein Getränk entwickelt, das lecker schmeckt und dabei ganz ohne Zucker oder Süßstoffe wie Aspartam oder Xylit auskommt.

Du findest in unserem Sortiment leckere Kindergetränke - zuckerfreie Früchtetees - in zwei Varianten.