Verlass Dich auf Dein Bauchgefühl

Verlass Dich auf Dein Bauchgefühl!

Mit Hilfe der Spezialisten für Darmgesundheit von der Lactopia GmbH und des Nährstoff-Synergie-Experten Karsten Theobald haben wir eine genau auf den kindlichen Darm abgestimmte BIO-Formel lebender Lactobazillen entwickelt. Diese sind nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen auf die Darmflora / Mikrobiom des Kindes abgestimmt.

 

Das Mikrobiom ist die Gesamtheit der Darmbakterien, welche für die Gesundheit des Kindes eine ganz besonders große Rolle spielen. Es ist für ein optimales Funktionieren des Immunsystems wichtig und sehr sensibel. Aus diesem Grund macht eine Pflege des Mikrobioms schon im Kindesalter großen Sinn und darum sind wir ganz besonders stolz, dass es uns mit Hilfe gelungen ist, eine spezielle Kinder-Darmflora-Formel für das „junge Mikrobiom“ zu entwickeln.

Die von uns eingesetzten kindgerechten Darmbakterien wurden an der Universität des Saarlandes von Lactopia in Bio-Qualität entwickelt und in einen Nährstoff-Synergie-Komplex zur optimalen Versorgung der Kinder eingebettet. Das Besondere an dieser Formel ist die aufeinander abgestimmte Bandbreite der eingesetzten Bio-Milchsäurebakterien, die tatsächlich auch lebend im Darm des Kindes ankommen, um dort ihre Aufgaben verrichten zu können.

Hast Du schon gewusst, dass die im Mikrobiom Deines Kindes enthaltenen Darmbakterien untereinander durch Botenstoffe kommunizieren und sogar in der Lage sind bestimmte Vitamine wie zum Beispiel B-Vitamine zu produzieren? Andere wiederum sind in der Lage, Eindringlinge zu vertreiben. Darüber hinaus sind diese Darmbakterien in einer sehr engen Kommunikation mit dem Nervensystem Deines Kindes und auch somit an einem „guten Bauchgefühl“ maßgeblich beteiligt.

 

Natürlich gelten diese Informationen nicht nur für das kindliche Mikrobiom, sondern auch für Dein eigenes und wir können Dir nur empfehlen mit diesem köstlichen Bio-Kindermüsli auch zu Deinem eigenen guten Bauchgefühl beizutragen. Deine Familie wird es Dir danken!

Wir wünschen Dir einen gesunden Appetit!

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.