Für eine Familie ist es nicht immer ganz einfach den perfekten Urlaub zu finden, der dann auch allen richtig gut gefällt. Denn Mama will einfach mal entspannen, Papa will lieber Sport machen und die Kinder wollen Abenteuer, Spiel und Spaß – und das am besten den ganzen Tag. Wie kommen wir jetzt zu dem idealen Familienurlaub, der all die verschiedenen Wünsche vereint? Na ganz einfach, ab in das Familienhotel DAS LUDWIG nach Bad Griesbach fahren ...
Neulich ging es für die Teefee in den Urlaub – ganz alleine! In den letzten Wochen hat sie sehr viel gearbeitet, weil sie viele Kinder mit ihren tollen Tees versorgen musste. Jetzt hatte sie sich den Urlaub auch verdient! Die Teefee war anfangs schon ein bisschen aufgeregt, weil sie noch nie allein auf Urlaub war! Aber mutig wie sie ist, packte sie ihren Koffer, ab in den gepolsterten Briefumschlag und los ging´s!
Heute möchten wir euch ein junges Start-Up mit einem tollen, nachhaltigen Konzept vorstellen. kindoo.de ist ein Online-Shop, in dem du hochwertige und sonst sehr teure Kinderkleidung günstig mieten kannst.
Die TeeFee hat eine magische Freundin gefunden: Hexe Wawu! Und wie das mit Freunden manchmal so ist, sind sich die beiden ähnlicher, als man auf den ersten Blick meint. Hexe Wawu trägt zwar keine Krone, sondern einen spitzen grünen Hut.
Kinder sind die ehrlichsten Kunden der Welt - sie sagen sofort, ob es ihnen schmeckt oder nicht. Drum finden wir es sehr spannend, dass sich Conny zusammen mit ihren Kindern Zeit genommen hat um unsere TeeFee Kindertees zu probieren.
Mami Lonissa, auch Alex genannt, hat gemeinsam mit ihren zwei Kindern die Teefee Geschenkbox "Kleine Schätze, große Freude" getestet. Ein wunderschönes Ergebnis wie wir finden, denn natürlich wurden unsere Kindertees auf die Probe gestellt und von der härtesten Jury der Welt - Kinder - getestet und bewertet!

Gemeinsam | TeeFee Partner und Freunde

Wir werden von unheimlich vielen Helfern, Freuden und Partnern im täglichen Doing unterstützt, die wir euch nun gerne einmal zeigen und vorstellen wollen. Das TeeFee Team selbst wächst immer weiter und weist bereits jetzt sehr qualifizierte Experten einzelner Bereiche auf. Doch alles können wir nicht.´- darum gibt es die TeeFee Freunde.