Heute ein Muss | Das Bio-Siegel

Die TeeFee setzt natürlich auf Bio! Denn, wir produzieren Lebensmittel für Kinder. Die müssen nicht nur gut schmecken und gesund sein, sondern eben auch in der Herstellung gewissen Qualitätsansprüchen genügen. Mit dem Bio-Siegel können Produkte und Lebensmittel gekennzeichnet werden, die nach den EU-Rechtsvorschriften für den ökologischen Landbau produziert und kontrolliert wurden. Diese EU-weit gültigen Rechtsvorschriften garantieren einheitliche Standards für den ökologischen Landbau. Das Bio-Siegel steht für eine ökologische Produktion und artgerechte Tierhaltung. Immer mehr Menschen greifen bewusst zu Produkten des ökologischen Landbaus, weil sie sich für qualitativ hochwertige Produkte sowie den Schutz von Tieren und Umwelt entschieden haben. Das Bio-Siegel erleichtert die Auswahl beim Einkauf und auch Landwirte, Verarbeiter und Handel profitieren vom Bio-Siegel. Und das ohne großen Aufwand: Die Nutzung des Bio- Siegels kann kostenlos und ohne viel Bürokratie angezeigt werden. Da die TeeFee nur ausgewählte, in der Produktion nachvollziehbare und nachhaltige Produkte verarbeiten und diese auch in höchster Qualität und Lebensmittelsicherheit ihren Nutzern anbieten möchte, ist die Bio-Zertifizierung innerhalb der Wertschöpfungskette als Händler unerlässlich. Darüber hinaus geben wir unseren Kunden eine klare Orientierung in der Kaufentscheidungssituation hin zu einem unbedenklichen Produkt.
Die Kontrolle findet bei uns jährlich durch BCS ÖKO-Garantie GmbH (DE – ÖKO – 001) statt.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.