Vielleicht habt ihr gestern auch die Warnung zu PA's im Rooibostee gelesen. Verunsichert? Unsere Kollegin Franzi hat hierzu einen Erklärungstext geschrieben. Es ist sicherlich etwas lang aber nehmt euch die Zeit, dann habt ihr eine wirklich gute Vorstellung von dem, worüber aktuell und sicherlich auch künftig gesprochen wird.

Alles Liebe, Jill von der TeeFee.
Trinken ist das A und O und damit enorm wichtig. Der Stoffwechsel kann mit einem Flüssigkeitsmangel nicht funktionieren. Studien haben gezeigt, dass bereits geringer Flüssigkeitsmangel Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit hat – das gilt sowohl für Große (Erwachsene) aber auch schon für unsere Kleinen. Die Frage, die man sich stellen sollte, ist: Wie viel sollten unsere Kids am Tag trinken?
TeeFee Innovation - Unsere Kindertees im Tetra Pak sind frisch aufgebrüht und daher perfekte Durstlöscher für kleine Entdecker und aufgepasst - sie passen dabei praktisch in jede Tasche. So sind sie einfach überall dabei, wo was los ist!
Der Frankfurter Bub und liebenswerte Fernsehkoch betreibt das Brickland (ein Indoor Spielplatz rund um das Thema LEGO, das beliebteste Spielzeug der Welt! Auf 100 qm sind ständig 1 Million verschiedene Legosteine zum Spielen vorhanden) und er ist zudem auch noch ein leidenschaftlicher Nascher.
Da es, im Gegensatz zu den meisten Rohstoffen wie beispielsweise Pfefferminze oder Fenchel, für Bio-Stevia noch keinen Weltmarkt gibt, haben wir uns bei der TeeFee entschlossen, Stevia einfach selbst anzubauen.