rePET

DAS MATERIAL FÜR DIE ZUKUNFT.

Wertvoller Rohstoff für neue Flaschen – aber mit viel weniger Energieaufwand. rePET (= recyceltes PET) ist 

  • Line 1
  • Line 2
  • Line 3

Gemeinsam schaffen wir eine bessere Zukunft.

Unsere Umwelt

Unsere Recycling Mission

TeeFee Bio Tee+Saft Himbeere

Hmmmbeere! Das sagt ihr bestimmt auch, nachdem ihr unsere zauberhafte Kombination aus BIO-Früchtetee+Saft probiert habt. Der fruchtig-aromatische Geschmack von Himbeeren zusammen mit der milden Süße des BIO-Steviablatts, sorgt überall für richtig viel Spaß und gute Laune. Echter Geschmack braucht kein Zucker, keine Chemie und keine Kompromisse! Jetzt neu in der handlichen und wiederverschließbaren 0,3 l PET-Rezyklat-Flasche mit praktischen Sportverschluss. Setze gemeinsam mit uns auf Verpackungsmaterial aus recyceltem Plastik, denn Altplastik verdient eine neue Chance und darf nicht weiter die Umwelt belasten!

 

TeeFee Bio Tee+Saft Pfirsich

Paradiesisch frisch! So lecker schmeckt unsere neue Kombination aus BIO-Früchtetee+Saft. Die fruchtig-frische Aromatik, kombiniert mit der leichten Süße des BIO-Steviablatts, macht ihn zum perfekten Durstlöscher. Echter Geschmack braucht kein Zucker, keine Chemie und keine Kompromisse! Dank wiederverschließbarer 0,3 l PET-Rezyklat-Flasche ist er immer dort dabei, wo die Action ist. Setze gemeinsam mit uns auf Verpackungsmaterial aus recyceltem Plastik, denn Altplastik verdient eine neue Chance und darf nicht weiter die Umwelt belasten!